Product 1 of 29

Independence Hall

Product number: MEMMS157

Metaearth Edelstahl Bausatz

Only some items on stock - order quickly!
Metal Earth - vom Stahlblech zum verblüffenden 3D-Metall-Bausatz - Einfach lasergeschnittene Bauteile aus der Metallkarte (11 x 11 cm) herausdrücken und ganz ohne Klebstoff zusammensetzen. Jedes Modell zeigt eine erstaunliche Treue zum Detail. Inklusive leicht verständlicher Bauanleitung. Eine Pinzette und Spitzzange erleichtern den Zusammenbau der Modelle. Für jugendliche und erwachsene Tüftler - kein Kinderspielzeug.

Die Independence Hall ist der Geburtsort Amerikas. Die Unabhängigkeitserklärung und die US-Verfassung wurden in diesem Gebäude debattiert und unterzeichnet. George Washington wurde 1775 zum Oberbefehlshaber der Kontinentalarmee ernannt, und 1781 wurden die Artikel der Konföderation angenommen.

Inhalt: 2 Metallbögen (11 x 11 cm)
Schwierigkeitsgrad: Mittel
Altersempfehlung: ab 14 Jahren.

No review available for this product.