Romanica 13 St. Maria de Naranco

Artikelnummer: DO40090

Oviedo (Spanien)

47,97 €/Stueck
Gewicht: 2.6 kg
Sofort lieferbar
Das Modell 40090 ROMANICA 13 stellt den Palast von Santa María de Naranco im Maßstab 1:65 dar. Er befindet sich in der Nähe der Stadt Oviedo, auf Ruinen aus der Römerzeit. Während der Zeit des Ramiro von 842 bis 850 wurde er als Zivilbau errichtet und im XII. Jh. wurde er in die Kirche der Hlg. Maria umgewandelt, nachdem er davor als Kirche benutzt wurde, die dem Hlg. Michael geweiht war. Von 1929 bis 1934 erfolgte eine gründliche Restaurierung, bei der er von den angebauten Gebäuden befreit wurde. In Bezug auf die Technik handelt es sich bei dem durch Gesimsbogen gehaltenes Tonnengewölbe um eine innovative Konstruktion, das den westgotischen Dachstuhl aus Holz einschiebt Maßstab: 1:65
Teile gesamt: 3854
Holzteile: 15
Abmessungen: 314x165x177 mm
Bauanleitung: hier klicken Bauplan: hier klicken

Der Bausatz beinhaltet alle zum Bau benötigten Teile und eine Schritt für Schritt Bauanleitung.
Altersempfehlung: ab 8 Jahre

Sicherheitshinweis:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Verschluckbare Kleinteile = Erstickungsgefahr !

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.